z
İtransmissionmusic 2015
Sängerin & Songwriterin   Miss Manolita schreibt in deutscher und englischer Sprache, interpretiert ihre erlebten, visionären Texte im Stile einer neuen Art, mit Mr. Soundschrauber Instrumenalen, neuen Sounds der Gegenwart. Das Team, was sich erst vor kurzem kennengelernt hat, zeigt wie Professionell man(Frau) produzieren kann. Biographie Im Alter von 6 Jahren hörte ich Micheal Jacksons „Human Nature“  im Radio und war fortan verzaubert von dieser Musik. Von diesem Tag an war er mein Idol. Ich fing an zu singen und selbst  im Kindergarten Sang ich den Refrain vom Song. In der Schule stach  ich schon mit meinen Gesang heraus.  Von da ab, war ich als Sängerin in der Grundschule bekannt. Im Alter von 7 Jahren bekam ich meine erste cd geschenkt, es war natürlich Micheal Jacksons  „Thriller“. Fortan ging es Schritt für Schritt voran, Talentwettbewerbe, wo ich  Micheal Jackson imitierte, Musicals, u.s.w., da merkte ich, dass ich  mich auf der Bühne wie zu Hause fühle. Durch meine nicht so rosige Kindheit konnte ich Texte sowie Emotionen sehr gut verstehen und mich hineinversetzen. Ich fing schon mit 10 Jahren an Gedichte zu  schreiben und ein Tagebuch zu führen.  So verarbeitete ich damals meine Schmerzen und dass, tue ich auch  heute noch. Deshalb ist mir reales zu singen sehr wichtig, ich will nichts  vorspielen oder Leute täuschen ich möchte das man die Wahrheit sieht und spürt, den das geht am besten über die Music, und nur Music!
Jetzt und hier unsere neue Künstlerin Miss Manolita mit Ihrem Producer Team   “Mr. Soundschrauber feat. Miss Manolita”       
Zum anhören der Songs bitte auf die Titel - Button klicken! Zum kaufen auf das Coverbild klicken! Hinter den I Buttons findet Ihr die Song - Lyrics der Titel! Aber erst nach fertigstellung der Songs versteht sich!
Infos und mehr
Produced by Fred Kraft Vocals by Miss Manolita Text by Miss Manolita Written & Composed by Fred Kraft Mixed and Remastered by Fred Kraft  Artwork by Fred Kraft 2015 Transmission Music All rights of the producer and the owner of the recorded work reserved.  Unauthorized copying, hiring, renting, public performance and broadcasting of this record prohibited.
Titel            Länge  01. Song 1   03:52  02. Song 2 03:41  03. Song 3 03:18  04. Song 4 03:19  05. Song 5 03:25  06. Song 6 03:15  07. Song 7 03:35  08. Song 8 03:25  09. Song 9 03:15  10. Song 10 03:35  
Ich möchte Menschen, mit meinen teils Emotionalen Gesang und meinen Texten zeigen, dass Sie nicht alleine sind.  Ich möchte Menschen helfen, den es nicht gut geht und Hilfe brauchen. Wie es eins Micheal Jackson tat. Ich hatte nie die Music oder Mich aufgegeben, obwohl ich viele falsche und unehrliche Menschen in meinen Leben traf. Mein Herz gehörte schon immer der Music, kämpfte mit meiner Ehrlichen Art weiter und traf jetzt Menschen, die mich und meine Music lieben, und in meiner Arbeit unterstützen… Nun bin ich hier…
zur Startseite -
Kontact unter...
page 1 of 2
Startseite Services Shop Charts News Interpreten Galerie Kontakt Studio Über uns AGBs folgt folgt folgt folgt folgt folgt folgt folgt folgt folgt
out now